Loading…

Ready for Data

Blogposts zu Power BI Desktop
Start

Das Buch zu PowerPivot ist fertig

Unser Projekt zum PowerPivot-Buch ist abgeschlossen.

Das Buch ist in Farbe und in Schwarz/Weiß bei Amazon / Createspace verfügbar.

PowerPivot: Einstieg in die Arbeit mit PowerPivot für Microsoft Excel 2013

Über Amazon:

Über CreateSpace:

Die Beispieldateien können über die ⇒ Download-Seite abgerufen werden.

2 thoughts on “Das Buch zu PowerPivot ist fertig

  1. Hallo Zusammen
    ich habe mir das Buch Power Pivot für Microsoft Excel 2010 gekauft, und wollte nun beginnen mich durchzuarbeiten und zu lernen – leider habe ich gleich zu Anfang ein Problem – ich habe Excel 2010 auf meinem Laptop installiert und das ADD In für Powerpivot aktiviert! Wenn ich das Powerpivot Fenster öffne fehlen mir unter Ansicht die Icons für Datensicht, Diagrammsicht…. ich habe hier lediglich die Symbole für Einfrieren und Spaltenbreite! Da mir die Datenansicht fehlt kann ich auf dem Register Home auch nicht den Schalter Berechnungsbereich anklicken und habe so auch meine Probleme mit den Measures, das Register für die KPis fehlt! Auch das Register Verwalten in Powerpivot fehlt mir!
    Wo finde ich die Schaltflächen und wie kann ich den Menüband des Powerpivot-Fensters anpassen? Sorry ich bin Anfänger in dieser Thematik und wollte mich mit dem Buch und den Beispielen langsam einarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.